Herzlich willkommen bei Sounds Magic

Dies ist ein erster Entwurf für die Hompepage des Gießener Gospelchores Sounds Magic.

Der Chor wurde im Jahr 2010 gegründet und hat inzwischen über 30 aktive Sänger/innen. Neue Mitglieder - egal in welcher Stimmlage - sind  jederzeit herzlich willkommen. Die Proben finden jeden Dienstag um 20 Uhr im Gemeindehaus der Petrusgemeinde in Gießen statt. www.petrusgemeinde-giessen.de 

Das Repertoire enthält überwiegend Gospels, aber auch andere moderen Chormusik oder Traditionals. Die Arrangements stammen überwiegend aus der Feder unserer Chorleiterin Ulla Knoop, die sich auch mit ihren Magic Soul Sisters durch viele Auftritte und Workshops bereits einen Namen gemacht hat. Mehr Inforamtionen gibt es unter www.soul-sisters.de  

Auf den folgenden Seiten wird es mehr Informationen über den Chor, bisherige Auftritte, geplante Projekte und natürlich auch Bilder geben. Interessenten können sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Viel Spaß beim stöbern!


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!